Kindersportfest des ASC Panketal am 05.06.2004

Das Kinderfest am 5.Juni war wieder für alle Beteiligten ein gelungener Höhepunkt

in unserem Verein.

Nachdem um 10.30 Uhr das Fest eröffnet wurde, stellten sich zuerst unsere Cheerleader vor.

 

Kindersportfest des ASC Panketal am 05.06.2004

Das Kinderfest am 5.Juni war wieder für alle Beteiligten ein gelungener Höhepunkt in unserem Verein. Nachdem um 10.30 Uhr das Fest eröffnet wurde, stellten sich zuerst unsere Cheerleader vor.

 

Anschließend konnten sich die Kinder in der Turnhalle an 12 Stationen sportlich austoben. An jeder Station gab es ein Puzzelteil. Wer sein Bild zusammen bekam erhielt einen von vielen tollen Preisen.

 

Im Außenbereich konnte man sich z.b. beim Torwandschießen, Tischtennis, Federball und anderen Aktivitäten betätigen und sich bei Getränken und Essen stärken. Gegen 14.00 Uhr begann nach einer Erwärmung aller und dem nächsten Auftritt unserer Cheerleader, die nächste Runde in der Turnhalle. Diesmal sorgte ein Clown mit seinen Späßen für Unterhaltung.

 

Alle Anwesenden hatten viel Spaß und das Wetter spielte auch mit. Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helfern, der Allod und der Firma Numrich für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok