Familiensportfest in Karow am 17.06.2006

Unser Familienfest 2006 ist nun vorbei: Es fanden viele Mitglieder, deren Verwandte und Bekannte den Weg zu uns.

 

Unser Familiensportfest in Karow am 17.06.2006

Unser Familienfest 2006 ist nun vorbei: Es fanden viele Mitglieder, deren Verwandte und Bekannte den Weg zu uns.

 

Die Kleinsten haben sich in der Turnhalle bei Sport und Spiel austoben können, wobei die kleinen Preise wieder heißbegehrt waren.

 

Unsere Cheerleader konnten bei ihren Auftritten wieder viele Zuschauer begeistern.

 

Stündlich fand bei einem Quiz, natürlich rund um die Fußball WM, eine Verlosung statt. Es gab reichlich vom Grill, zu Trinken, Kaffee und Kuchen.

 

Wir wollen uns hier auch einmal recht herzlich bei der Familie Kaiser, bei Babette und bei unseren Volleyballern bedanken, die in der Vorbereitung und während unseres Festes einen großen Anteil am Gelingen hatten. Allen Beteiligten hat es riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Der Vorstand

 

Die Zehnte Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung vom 29. Oktober 2020 ist seit heute veröffentlicht. Aufgrund dieser…

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok