Familienfest am 14.06.2008

Unser Familienfest am 14.06.2008 war wieder ein gelungenes Fest.

Pünktlich um 12.00 Uhr begannen wir mit den Vorbereitungen.

In der Sporthalle wurde für unsere Kleinen Stationen aufgebaut.

Die Volleyballer und Badmintonspieler bauten ebenfalls ihre Netze auf.

Unser Familienfest am 14.06.2008

 

Unser Familienfest am 14.06.2008 war wieder ein gelungenes Fest. Pünktlich um 12.00 Uhr begannen wir mit den Vorbereitungen. In der Sporthalle wurde für unsere Kleinen Stationen aufgebaut. Die Volleyballer und Badmintonspieler bauten ebenfalls ihre Netze auf.

 

Für das leibliche Wohl wurde wieder an gewohnter Stelle gesorgt. Im Außenbereich wurde mit einem Fußballspiel begonnen, diesmal waren 2 gemischte Mannschaften aller Sektionen am Start. Unsere Kleinen turnten aktiv in der Sporthalle und erhielten bei Absolvierung aller Stationen kleine Preise. Bei unseren Sportquiz wurden 3 attraktive Preise verlost, natürlich hatten die was mit der Fußballeuropameisterschaft zu tun.


Beim anschließenden Volleyballturnier konnten sich die Volleyballer knapp gegen eine Auswahl anderer Sektionen durchsetzen. Auch die Badminton- und Basketballsektionen zeigten ihr können. Es war ein gelungenes Fest und ich möchte mich bei allen Helfern und Akteuren noch einmal recht herzlich bedanken.

Böhme
Vorsitzender

Familienfest 2008

Die Zehnte Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung vom 29. Oktober 2020 ist seit heute veröffentlicht. Aufgrund dieser…

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok