Familienfest am 20.Juni 2009

Pünktlich um

12.00 Uhr begannen wir mit den Vorbereitungen. In der Sporthalle wurde

für unsere Kleinen Stationen aufgebaut. Die Volleyballer und

Badmintonspieler bauten ihre Netze auf und die Tischtennisspieler 2

Tischtennisplatten.

Unser Familienfest am 20.Juni 2009

Pünktlich um 12.00 Uhr begannen wir mit den Vorbereitungen. In der Sporthalle wurde für unsere Kleinen Stationen aufgebaut. Die Volleyballer und Badmintonspieler bauten ihre Netze auf und die Tischtennisspieler 2 Tischtennisplatten.

Für das leibliche Wohl wurde wieder an gewohnter Stelle gesorgt. Es gab außer vielen Getränken, Kaffee, Kuchen, Grillwürsten diesmal 2 Spanferkel, die sehr lecker schmeckten.

Unsere Kleinen turnten aktiv in der Sporthalle und erhielten bei Absolvierung aller Stationen kleine Preise, ansonsten war in der Turnhalle viel Bewegung. Bei unseren Sportquiz wurden 10 attraktive Preise verlost Selbst zu einem kleinem Fußballspiel fand man sich noch zusammen.

Dieses Jahr bestellten wir eine Hüpfburg, die von unseren Jüngsten in Dauerbeschlag genommen wurde. 

Es war ein gelungenes Fest, selbst 2 kleine Regenhuschen konnten die gute Stimmung nicht trüben. Ich möchte mich bei allen Helfern und Akteuren noch einmal recht herzlich bedanken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok