Kindersportfest des ASC Panketal am 04.06.2005

Was hatten wir wieder für ein Glück mit dem herrlichen Wetter.

Die Kleinsten haben sich in der Turnhalle bei Sport und Spiel austoben können, wobei die kleinen Preise heißbegehrt waren.

 

Kindersportfest des ASC Panketal am 04.06.2005


Was hatten wir wieder für ein Glück mit dem herrlichen Wetter. Die Kleinsten haben sich in der Turnhalle bei Sport und Spiel austoben können, wobei die kleinen Preise heißbegehrt waren.

  Von der Clownin konnten sie gar nicht genug bekommen.

 

Die Eltern probierten sich beim Badminton, Fußball und Geschicklichkeitsspielen aus.

 


Unsere Cheerleader sorgten für die richtige Erwärmung aller. Bei unserer Rückenschule konnte man etwas für die Gesundheit tun.

  Der AWD brachte eine Geschicklichkeitswand mit und einen mit Luftballons gefüllten Smart mit, wobei die Anzahl erraten werden sollte. Alle Antworten kamen in einen Lostopf und die Gewinner konnten schöne Preise gewinnen.  Natürlich gab es reichlich vom Grill, zu Trinken, Kaffee und Kuchen.  Ab 15.00 Uhr fand ein kleines Volleyballturnier statt. Der ASC Panketal setzte sich knapp vor einer gemischten Auswahl SV Berlin Buch/ ASC Panketal und dem SV Buch durch. Schade ist nur, dass die Karower dieses Familienfest nicht so annahmen. Allen Beteiligten hat es riesigen Spaß gemacht und schon fürs nächste Jahr fest ein geplant.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok