Beim ASC Panketal Tischtennis suchen wir Euch als neue Partner für unseren schnellen Sport mit dem kleinen Ball

Aufschlag – Punkt – Spaß

Als kleine Tischtennisabteilung sind wir ein wohlgesonnener Trupp, der auch mal nach dem Sport in fröhlicher Runde zusammenkommt und auch andere Aktivitäten unternimmt. Wir sind 40 Sportler, 12 Kinder, 2 Frauen und 26 Männer im Alter von 8 bis 82 Jahren.

 

In 2016 wurde mit zwei Teams im Spielbetrieb Freizeit- und Kreisliga um Siege gerungen. Dort wurde 2014 dann der erste Platz erobert und wiederholt verteidigt.

Manchmal so ähnlich wie hier ….

 

 

Mit VIER Karower Panketaler hat es 2015 angefangen einige Wettkampfzeit im Berliner Tischtennisverband zu verbringen. Zum Start eines jeden Spiels pflegen wir unsere Spielgegner mit "einem einfachen Panke...TAL!" zu begrüßen und kamen um keine Erfahrung herum, wenn es in den Vereinsfarben in die verschiedenen Stadtteile Berlins oder in der Heimathalle darum geht, drei Mal je einen Satz zu gewinnen. Mittlerweile haben einige neue Spieler zu uns gefunden und wir spielen in der 2. Und 4. Kreisklasse. Die Gewissheit haben wir: Tischtennis ist ein Nerven- und Psychospiel.

 

Nachdem wir die „Corona Zeit“ gut überstanden haben (Steinplatten TT in Karow) haben wir in der Saison 2022/23 mit der 1. Mannschaft den 3. Platz und mit der 2. Mannschaft den Aufstieg  in die 3. Kreisklasse geschafft. Für die kommende Saison suchen wir noch ambitionierte Spieler, die uns bei den Punktspielen unterstützen können.

Aktuell trainieren wir auch 2 Kindertruppen in der Altersstufe von 8 – 11 und 12 – 15 Jahre und könnten noch einen guten Trainer bzw. Trainerin zur Unterstützung gebrauchen.

 

Wir suchen im Verein nicht nur Freizeitspieler, sondern auch Spieler, die am Punktspielbetrieb teilnehmen wollen! Alle Neuankömmlinge sind herzlich willkommen in unserer Tischtennisabteilung. Wir hoffen darauf, dass Ihr dabei seid,  uns bei den guten Vorsätzen ergänzt, unsere Kämpfe in der Kreisliga zu bestehen.

 

 

Kommt doch einfach zum Schnuppern der Tischtennisluft vorbei:

TagZeitOrt
Montag20.00 - 21:30 UhrRobert-Havemann-Schule, vordere Sporthalle, Eingang an der Rückseite
Mittwoch17:00 - 19:00 UhrKindertraining, Robert-Havemann-Schule, vordere Sporthalle, Eingang an der Rückseite
Mittwoch & Freitag19.00 - 21:30 UhrRobert-Havemann-Schule, vordere Sporthalle, Eingang an der Rückseite
 

Wir freuen uns auf Euch!

AnsprechpartnerTelefonE-MailKontakt
 0177 – 3184184TischtennisTischtennis

Blogeinträge

Doppelturnier am 09.12.2022

Wir haben am 09.12.2022 unser Doppelturnier durchgeführt. Gewonnen hat Tim Buschmann, zweiter ist Jens Schäfer und 3. Thomas Junghanns. Wir wollen das zukünftig jedes Jahr machen und haben deshalb einen Wanderpokal.

Keine Nachrichten verfügbar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok