Beim ASC Panketal Tischtennis suchen wir Euch als neue Partner für unseren schnellen Sport mit dem kleinen Ball

Aufschlag – Punkt – Spaß

Als kleine Tischtennisabteilung sind wir ein wohlgesonnener Trupp, der auch mal nach dem Sport in fröhlicher Runde zusammenkommt und auch andere Aktivitäten unternimmt. Wir sind 24 Sportler, 5 Kinder, 2 Frauen und 17 Männer im Alter von 14 bis 79 Jahren.

 

In 2016 wurde mit zwei Teams im Spielbetrieb Freizeit- und Kreisliga um Siege gerungen. Dort wurde 2014 dann der erste Platz erobert und wiederholt verteidigt.

Manchmal so ähnlich wie hier ….

 

VIER Karower Panketaler verbringen seit 2015 einige Wettkampfzeit in der Staffel C der 3.Kreisliga der Berliner Tischtennismannschaften. Zum Start eines jeden Spiels pflegen wir unsere Spielgegner mit "einem einfachen Panke...TAL!" zu begrüßen und kamen um keine Erfahrung herum, wenn es im schwarz-weißen Mannschaftstrikot in verschiedenen Stadtteilen Berlins oder in der Heimathalle darum geht, drei Mal je einen Satz zu gewinnen. Wir merkten, dass größere Vereine auch größere Möglichkeiten haben, gute Spieler hervorzubringen und für DIE VIER ist gewinnen alles andere als einfach. Die Gewissheit haben wir: Tischtennis ist ein Nerven- und Psychospiel.

 

Nachdem unser Einstieg in die nordöstliche Kreisklasse 2015 mit dem Abschied aus der 3.Kreisliga Nordost weiterging, lässt sich der Einstieg in die 4.Kreisliga Nordost recht gut an: Den Abschluss der ersten Saison 2016 beendeten wir mit dem ersten Platz. Immer noch ist unsere Mannschaftsstärke "auf Kante genäht" und wir würden uns freuen, wenn wir zu Spielterminen auf weitere Spieler zurückkommen könnten, die die teilweise schwierige Abstimmung mit unseren persönlichen Kalendern und Familien entlasten würden.

 

 

In der Saison 2020/2021 spielt die 1. Mannschaft in der 3. Kreisklasse und die 2. Mannschaft in der Freizeitliga!

Wir suchen im Verein nicht nur Freizeitspieler, sondern auch Spieler, die am Punktspielbetrieb teilnehmen wollen!

Alle Neuankömmlinge sind herzlich willkommen in unserer Tischtennisabteilung.

Wir hoffen darauf, dass Ihr dabei seid,  uns bei den guten Vorsätzen ergänzt, unsere Kämpfe in der Kreisliga zu bestehen

 

Die Halle darf zum Training nur mit einem Mund-Nasen-Schutz betreten werden. Die Umkleidekabinen und Duschen sind wieder frei, allerdings nach dem Hygienekonzept des Bezirksamtes Pankow.

Kommt doch einfach zum Schnuppern der Tischtennisluft vorbei:

TagZeitOrt
Montag20.00 - 21.30 UhrRobert-Havemann-Schule, vordere Sporthalle, Eingang an der Rückseite
Mittwoch19.30 - 21.30 UhrRobert-Havemann-Schule, vordere Sporthalle, Eingang an der Rückseite
Freitag19.00 - 21.30 UhrRobert-Havemann-Schule, vordere Sporthalle, Eingang an der Rückseite
 

Wir freuen uns auf Euch!

AnsprechpartnerTelefonE-MailKontakt
 0177 – 3184184TischtennisTischtennis

Die Zehnte Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung vom 29. Oktober 2020 ist seit heute veröffentlicht. Aufgrund dieser…

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok