Familiensportfest ASC Panketal am 16.06.2007

Unser Familienfest am 16.06.2007 war wieder ein gelungenes Fest.

Pünktlich um 12.00 Uhr hörte der Regen auf und die Sonne lies sich so langsam blicken.

Wir begannen so langsam mit den Vorbereitungen.

In der Sporthalle wurden für unsere Kleinen 6 Stationen aufgebaut ....

Familiensportfest ASC Panketal

am 16.06.2007

 


 

Unser Familienfest am 16.06.2007 war wieder ein gelungenes Fest. Pünktlich um 12.00 Uhr hörte der Regen auf und die Sonne lies sich so langsam blicken. Wir begannen so langsam mit den Vorbereitungen. In der Sporthalle wurden für unsere Kleinen 6 Stationen aufgebaut. Die Volleyballer und Badmintonspieler bauten ebenfalls ihre Netze auf. Für das leibliche Wohl wurde wieder an gewohnter Stelle gesorgt. Unsere Cheerleader sollten unser Fest eröffnen und für die Erwärmung aller sorgen, aber sie kamen nicht. Es ist auch schade, dass viele unserer Mitglieder nicht den Weg hierher fanden. So begannen wir im Außenbereich mit einem kleinen Fußballspiel zwischen unseren Freizeitfußballern und einer Auswahl von den anderen Sektionen, wobei die Fußballer sich durchsetzten und einen Pokal erhielten.

 


 

Zwischen den Aktivitäten gab es immer wieder bei unseren Quiz eine Verlosung. Unsere Kleinen turnten aktiv in der Sporthalle und verdienten sich kleine Preise. Beim anschließenden Volleyballturnier konnten sich die Volleyballer knapp gegen eine Auswahl anderer Sektionen durchsetzen und konnten sich auch einen Pokal sichern.

Zur Abschlussverlosung wurden noch einmal 10 Gewinne vergeben. Beim abschließenden Badmintonturnier setzten sich die Badmintonspieler durch und sicherten sich den Pokal.

 


 


Es war ein gelungenes Fest und ich möchte mich bei allen Akteuren noch einmal recht herzlich bedanken.

Fred Böhme
Vorsitzender

Familiensportfest

Keine Nachrichten verfügbar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen unter Datenschutz

Ok